01.10.2014
Mitarbeiter arbeiten heute projektorientiert und häufig sogar an wechselnden Arbeitsplätzen. Die Leistungen, die die Beteiligten erbringen, müssen erfasst, richtig zugeordnet und für weitere Auswertungen zur Verfügung gestellt werden. Da die Arbeitszeit einen wichtigen Kostenfaktor darstellt, ist die verbindliche Planung, Transparenz und laufendes Monitoring absolut erfolgsentscheidend und ermöglicht zudem eine saubere Vor- und Nachkalkulation.
Zu diesem Thema lädt die in-integrierte systeme gmbh am Donnerstag, den 23. Oktober 2014, von 15:30 bis 16:30 Uhr zu einem Online-Webinar ein.
Die gezeigte Lösung vereinfacht und ermöglicht eine erfolgreiche betriebswirtschaftliche Projektabwicklung:
Der weblet ProjectManager (SharePoint Business App) erlaubt die einfache Verwaltung von Projekten sowie das Erfassen, Verbuchen, Monitoren und Abrechnen von projektbezogenen Arbeitszeiten über SharePoint. Die Ergebnisse stehen dort bereit, wo sie benötigt werden, z.B. bei Projektleitern, im Controlling oder in der Buchhaltung. Außerdem können die Daten über offene Schnittstellen für andere Systeme bereitgestellt werden.
Inhalt des Webinars inkl. Live-Demo “weblet Project Manager for SharePoint“:
• Erfassung von Projektstammdaten / Festlegen von Sonderregelungen
• Planen und Festlegen von Budgets, Terminen und Aufgaben
• Projekt-, Aufgaben- und Budgetzuordnung zu Mitarbeitern
• Aufwandserfassung mit Verbuchung auf Projektbudgets
• Diverse Auswertungs- und Reportingfunktionen
• Kundenzufriedenheitsbewertung
Bitte registrieren Sie sich, Sie erhalten dann den Zugang zu dem Webinar per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter …